Bremer Spieletage

Wir, das sind Arne, Jan, Björn und ich werden heute und morgen auf den 6. Bremer Spieletagen unser Hobby vorstellen und einige Demorunden auf Arnes grandiosen Platten anbieten.
Gezeigt werden:

Freebooter's Fate auf den Bremer Spieletagen

Warmachine auf den Bremer Spieletagen Hordes auf den Bremer Spieletagen

Songs of Blades and Heroes auf den Bremer Spieletagen  Songs Of Blades And Heroes

Arne hatte ja bereits über das ‘Songs Of…’ Szenario Überfall auf Bruegelburg geschrieben.
Bei Freebooter’s Fate werden wir Ratten jagen und bei WarmaHordes Nachschub sichern.
Heute Abend werde ich einige Fotos hierzu posten (unter anderem von den wirklich genialen Spielplatten).

[UPDATE]
Hallo,
ist mir leider etwas zu spät noch Bilder einzustellen, aber… wir waren kurz bei Buten un Binnen zu sehen in Ihrem Beitrag über die Spieletage. Hier geht es zum Video: 6. Bremer Spieletage bei Buten un Binnen (der Beitrag wurde mittlerweile von Buten & Binnen entfernt).
[/UPDATE]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert