Confrontation Bilder die erste

Confrontation Mid-NorHi Leute,
Der Bartender hat mich dazu getrieben, meine alten Confro Minis zu zeigen.

Also fange ich mal an mit meiner Sammlung Mid-Nor Zwerge. Ich habe etwa 120 bemalte insgesamt, da ich eine Armee für Rag’Narok, das Massenschlachtensystem von Rackham anfertigen wollte.

Die Zeit hat mir eine Lektion erteilt, als Red R einfach aufhörte zu existieren. Ich war gezwungen zu anderen Themen und Systemen zu wechseln. Jetzt bin ich auch hier.

Sehr schade, eine Schande finde ich!

Tschüß

GS

One Comment

  1. Antworten
    Bartender 17. Oktober 2013

    Sehr schön – Böse Feinde-häutende MidNor-Zwerge.
    Wer liebt sie nicht?
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert