MERCS KemVar FAQ v1.1

MERCS KemVar FAQ 1.1Ich freue mich die Reihe der MERCS-Übersetzungen mit dem MERCS KemVar FAQ v1.1 fortzusetzen.

Hervorgegangen aus der Fusion der beiden südamerikanischen Energiekonzerne Kemet (Brasilien) und Varlen (Venezuela), war KemVar der erste Mega-Konzern, der 2150 mit einer Regierung fusionierte und damit zum führenden Energielieferanten der Welt avancierte. KemVars militärische Stärke basiert auf der Fähigkeit Energiefelder zu manipulieren und um beliebige Objekte zu lenken. Sie führte zur Entwicklung des Integrated Reconnaissance Systems (IRS), welches in jeder KamVar-MERCS Panzerungen steckt und ein Tarnfeld emittiert, das den Träger umhüllt. Nahezu unsichtbar, schlagen die Caes do Guerra plötzlich und Unerwartet zu; überwältigen so ihre überraschten Feinde.

Zusammengestellt und gepflegt wird das FAQ im englischen Original von Ash-Barker (MERCS-Achilles), ich habe es lediglich übersetzt. Ich hoffe ihr findet die Übersetzung des FAQs hilfreich. Das Original gibt es derzeit nur im englischen Forum und kann hier gefunden werden: gesammelte englische FAQs.

Das FAQ Dokument enthält Klarstellungen, Korrekturen und im Forum häufig beantwortete Fragen zu den KemVar Profilen und Sonderregeln.

Ich hoffe ihr findet diese Übersetzung hilfreich. Wenn ja – lasst es mich wissen entweder via Kommentar auf diesem Blog, oder ein einfaches like auf facebook. Ihr könnt mich auch auf facebook, oder twitter anschreiben wenn ihr mögt.

 

MERCS KemVar FAQ 1.1 PDF MERCS KemVar FAQ 1.1 Kindle MERCS KemVar FAQ 1.1 ePUB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert