Spiel Spiel Spielsommer

Spiel Spiel Spielsommer

Bei diesem Anblick wird einem doch gleich ganz warm ums Spielerherz. Eine glückliche Fügung aus Neuerscheinungen, einem Geburtstag, einem Unfall, netten Kollegen, einem Amazon-Gutschein und einem Zeitigen Bonus habe ich die obige Ausbeute zu verdanken. Als da wären:

  • Android : Netrunner – Das Kartenspiel
  • 5 Erweiterungen des Genesis Zyklus für Android : Netrunner – Das Kartenspiel (englisch)
  • Dreadball Deluxe Edition
  • Kill Doctor Lucky
  • Evil Baby Orphanage
  • Freebooter’s Fate – Mystic Spirits + Zugehöriges Kartenset
  • MERCS Texico Starter Set
  • MERCS USCR Squad + Kartenset
  • Die KemVar, FCC, CCC und Keizai Waza 7th MERCS
  • Gears Of War – Mission Pack 1

Mit Ausnahme von Android : Netrunner ist noch nichts ausgepackt, oder bespielt worden. Hat also alles noch den Geruch von neuem Spiel und die Vorfreude auf zahlreiche Stunden des Lesens, Miniaturen Zusammenbauens und Bemalens, Spielmarker aus ihren Bögen Drückens, Karten in Hüllen Steckens und natürlich Spielens Smiley

Ich hoffe ich finde auch wieder mehr Zeit darüber zu schreiben. Ein heißer Kandidat für einen ersten ausführlichen Blogbeitrag ist auf jeden Fall Android : Netrunner. Das Spiel ist noch besser geworden als das Original und rockt!

Genug fürs Erste– es warten Kartons darauf von mir ausgepackt zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.