MERCS Keizai Waza FAQ v1.6

MERCS Keizai Waza FAQMit gut einem Jahr Verspätung freue ich mich euch endlich das MERCS Keizai Waza FAQ v1.6 in deutscher Übersetzung vorstellen zu dürfen. Man kann wohl sagen, was lange währt wird endlich gut…

Immerhin: die verbliebenen FAQs habe ich auch bereits alle übersetzt und werde sie an dieser Stelle in den kommenden Wochen veröffentlichen.

Zusammengestellt und gepflegt wird es im englischen Original von Ash-Barker (MERCS-Achilles), ich habe es lediglich übersetzt. Ich hoffe ihr findet die Übersetzung des FAQs hilfreich. Das Original gibt es derzeit nur im englischen Forum und kann hier gefunden werden: gesammelte englische FAQs.

Das FAQ Dokument enthält Klarstellungen, Korrekturen und im Forum häufig beantwortete Fragen zu den Keizai Waza Profilen und Sonderregeln.

Ich hoffe ihr findet diese Übersetzung hilfreich. Wenn ja – lasst es mich wissen entweder via Kommentar auf diesem Blog, oder ein einfaches like auf facebook. Ihr könnt mich auch auf facebook, oder twitter anschreiben wenn ihr mögt.

 

MERCS Keizai Waza FAQ pdf

MERCS Keizai Waza FAQ Kindle

MERCS Keizai Waza FAQ epub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert