Freiheit – Freiheieieit – lala laaa lala lalaaa

Heißa und Hosianna!

Freiheit - Freiheieieit - Bartender mit HutWenn ich schon Westernhagen zitiere muss sich etwas großes ereignet haben. Tatsächlich bin ich diese Woche meine Armfesseln losgeworden und kann nach 7 Wochen endlich wieder beide Arme nutzen. Ist zwar noch ein langer weg bis wieder alles in Ordnung ist, aber die wichtigste Nachricht dürfte sein: ich kann wieder Tabletop spielen!  Hurra Har Har!

Und hoffentlich auch wieder regelmäßiger hier schreiben. Sofern meine Arbeit es zulässt. Ich war jedenfalls nicht ganz untätig und es steht ein größeres Update an, an dem ich die letzten Wochen gearbeitet habe. In Kürze werde ich eine aktualisierte Fassung der deutschen MERCS-Regeln veröffentlichen. Dazu gehören dann auch die deutschen Profile aller bisher erschienenen Modelle.

Im Augenblick werden die Texte noch gegengelesen. Ich gehe davon aus, dass ich die regeln nächste Woche veröffentlichen kann. Schaut also unbedingt wieder vorbei.

Bis dahin

Bartender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.