MYTH 3000 Backer und noch 24h

MYTH Kickstarter

Der MYTH Kickstarter hat seit heute 3000 Backer und 500.000$. Für 100$ bekommt man inzwischen ein Spiel mit ca 150 Minis. In den letzten 24 Stunden ging es von 400.000 auf 500.000 hin auf. Wenn es so weiter geht, knacken sie auch noch die 600.000er Marke und die beiden nächsten Stretch Goals.
Hier eine Übersicht über die Minis, die man bekommt wenn man jetzt einsteigt MYTH auf Kickstarter.

[UPDATE 1]
Bonus Mini Boss in Zusammenarbeit mit Kingdom Death!
Alle Backer, die 75 Dollar oder mehr pledgen erhalten den Twilight Knight als kostenlose Bonus Miniatur.
[/UPDATE]

[UPDATE 2]
Letzte Nacht hat Brian einen neuen optionalen Spielmodus vorgestellt, das Field Of Slaughter.
[/UPDATE]

[UPDATE 3]
600.000$ waren ja gar keine Hürde. In 20 Stunden hat sich die Zahl der Backer veranderthalbfacht und sie marschieren stramm auf die 800.000 Marke und dem bislang letzten stretch goal zu. Es sieht so aus als wären sie von ihren eigenen Erfolg überrascht worden. Ich bin gespannt was sie in den verbliebenen 5 Stunden noch erreichen werden.
[/UPDATE]

2 Comments

  1. Antworten
    Martin 26. April 2013

    Ich freu mich dann auch mal auf 2014 😀

    • Antworten
      Bartender 29. April 2013

      Hallo,

      Ich mich auch. Sie haben es in den letzten paar Stunden noch auf über 930.000 Dollar geschafft.
      Bin gespannt auf das fertige Spiel. Auf den Skald freue ich mich besonders. Fand das Video dazu ausgesprochen cool.
      Gruß
      Bartender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.