Menschen für Bruegelburg

Bruegelburg soll weiter ein Schmelztiegel der Fantasykulturen auf meinem Spieltisch sein. Weil ich mir vor inzwischen einiger Zeit dieses Ziel gegeben habe, möchte ich hier Bilder von meinen Lead Adventure Menschen zeigen, die sich dann mit den bisher gezeigten Beastmen (Tiermenschen), den Zwergen, den Schlangenmenschen und auch den blauen Orks balgen können.

Mal sehen, ob sich bald wieder ein Spieltermin mit Bildern ausmachen lässt.

Bruegelburg Armbrustschützen

 

Die Bilder sind wieder mal auf dem Küchentisch auf die Schnelle entstanden. Daher ist die Qualität nicht so überragend. Ich bitte um Nachsicht.

Demnächst die letzten meiner bisherigen Menschen von Bruegelburg, dann die roten Goblins aus dem heißen Norden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert