Confrontation hat mich wieder

Ich habe in zwei aufeinander folgenden Wochen wieder Confrontation gespielt und muss sagen, dass ich mich wieder sehr über das Erlebnis gefreut habe:

Die Einzelminis von exzellenter Qualität, die auch alle ihre eigene Berechtigung auf dem Feld haben, die Mechanismen im Spiel, die mir immer noch gut gefallen, auch, wenn es nicht gerade einfach zugeht. Dazu kommen die wirklich netten Gegner in unserem Kreis. Ich bin begeistert.

Bisher habe ich wieder die alten Mid-Nor ins Feld geführt, doch schon bald werden die Wolfen, die Devourer, ein bisschen Cadwallon und binnen Jahresfrist wohl auch die Goblins von No-Dan-Kar ins Feld geführt werden. Ich will mich mal ins Zeug legen, die Fraktion anzugehen und zu bemalen. Drunen könnten auch gespielt werden, mit denen habe ich mich aber noch nicht genug beschäftigt.

Bilder sollten dann irgendwann mal folgen.

Bis demnächst… GS

One Comment

  1. Antworten
    Bartender 30. August 2013

    Oha! So ein Teaser verpflichtet natürlich. GS – wir wollen Bilder sehen. Pronto! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.