MERCS Demohilfe CCC vs FCC Haus 9

In den vergangenen Wochen habe ich für alle unter Euch, die bis weilen MERCS Demos geben, einige MERCS Demohilfen erstellt. Diese Woche setze ich die Reihe fort mit Hilfen für CCC und FCC Haus 9. Die Demohilfen enthalten eine Hauptmission und eine optionale Nebenmission für je 3 MERCS. Die Missionen basieren allesamt auf Ash Barkers Szenariogenerator, wurden aber hier und da für weniger Modelle angepasst. Die Spiele sollten über 6 Runden gespielt werden. Interessieren sich mehr als zwei Spieler für eine Partie, kann man die Teams auch auf mehrere Spieler aufteilen. Funktioniert ausgesprochen gut. Zusätzlich zu den Missionen, finden sich auf den Blättern eine kurze Beschreibung des jeweiligen MegaCons, eine Regelübersicht sowie die Profile der Teams. Druckt man ausreichend Blätter, kann man diese direkt and die Spieler, als Werbematerial, mitgeben.

Viel Spaß damit und lasst mich wissen, ob ihr die Hilfen nützlich findet.

MERCS Demohilfe CCCMERCS Demohilfe CCC

Bei Commercial Corporate Continuity handelt es sich um den mächtigsten Mega-Con an der amerikanischen Ostküste. Das von ihm kontrollierte Gebiet erstreckt sich von Quebec über Chicago, dem Mississippi folgend hinunter bis New Orleans. Von dort östlich bis Charlotte und dann wieder die Küste hinauf bis Halifax. Sein wichtigster Geschäftszweig ist die Herstellung und Veredelung hochwertiger Metalle.

Die Panzerungen der CCC MERCS fallen nur sehr selten aus, wenn doch sorgen Nanobots dafür, dass sie in kürzester Zeit wieder einsatzbereit sind.

Download

MERCS Demohilfe CCCMERCS Demohilfe FCC Haus 9

Dieser bunt zusammengewürfelte Haufen Freiheitskämpfer wird von seinen Gegner allzu oft unterschätzt – ein Fehler, den man nur einmal begeht. Zwischen der FCC und den MegaCons herrscht ein ambivalentes Verhältnis: einerseits verdammen die Kartelle die FCC als Terroristen, andererseits stellen FCC-Truppen ein willkommenes Werkzeug in den Auseinandersetzungen der Konzerne dar.

Schlecht ausgerüstet und den Konzernen in Punkto Bewaffnung unterlegen setzt die FCC vornehmlich auf Guerilla Taktiken.

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.