Helfer für MERCS Demos auf der RPC 2013 gesucht

MERCS Demos auf der RPC 2013Hallo,

Carsten Kunz, von der Tabletop Area auf der RPC, hat mich gebeten einen Aufruf zu starten. Er sucht noch Leute, die bereit sind am 01.06.2013 und 02.06.2013 auf der RPC in Köln MERCS Demo-Spiele zu geben.

Wenn ihr Lust darauf habt und die Grundregeln ausreichend kennt, dann meldet Euch bei Carsten über sein facebook-Profil, oder last mir eine Nachricht zukommen. Ich leite diese dann an Carsten weiter.

Der Plan ist, stets zwei Personen je Tisch zu haben, so dass man sich abwechseln und auch mal Pause machen kann.

Sofern mindestens eine Schulter wieder in Ordnung ist, werde ich ebenfalls dort sein. Ist also eine super Gelegenheit einander mal kennen zu lernen und neue Spieler für diese tolle System zu werben.

Freue mich schon riesig darauf.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert