MERCS Deutsche Schnellstart Regeln

MERCS Deutsche Schnellstart Regeln Cover
Ich freue mich hiermit die inoffizielle (aber durch MERCS Minis genehmigte) Übersetzung der MERCS Schnellstart Regeln veröffentlichen zu dürfen. Ich hoffe, dass diese Übersetzung dem Spiel, auch in Deutschland, zu seinem verdienten Erfolg verhelfen wird.
Neben den Schnellstart Regeln findet ihr hier auch die Karten der, im Regelwerk enthaltenen, MegaCons: CCC, KemVar, FCC und USCR. Im laufe der nächsten Wochen werde ich die Profilkarten der verbliebenen 4 MegaCons ergänzen. Anschließend werden auch die verschiedenen FAQs übersetzt und hier veröffentlicht werden.


Ich habe zudem die Übersetzung der Operation Paradigm Shift Kampagne überarbeitet. Bisher ist lediglich die PDF Version auf aktuellem Stand. Die HTML –Version werde ich bei Gelegenheit ebenfalls aktualisieren.

Nutzt doch die Kommentarfunktion dieser Seite und lasst mich wissen wie Euch die Übersetzung gefällt. Über Verbesserungsvorschläge und Korrekturen freue ich mich ebenso wie über sachliche Kritik.

Ich möchte an dieser Stelle auch Martin Rimasch danken, der mir eine große Hilfe bei der Überarbeitung der Regeln war. Danke Martin!

MERCS Deutsche Schnellstart Regeln Thumb

MERCS Deutsche Schnellstart Regeln

MERCS Deutsche Schnellstart Regeln CCC Karten

CCC Karten

MERCS Deutsche Schnellstart Regeln FCC Karten

FCC Karten

MERCS Deutsche Schnellstart Regeln KemVar Karten

KemVar Karten

MERCS Deutsche Schnellstart Regeln USCR Karten

USCR Karten

MERCS Deutsche Schnellstart Regeln Operation Paradigm Shift Thumb

Operation Paradigm Shift

2 Comments

  1. Antworten
    Lucky 10. April 2013

    Hey,

    Danke für die Übersetzung. Es gibt doch immer wieder Kleinigkeiten die ich falsch interpretiert habe.
    Weiter so.
    Gruß
    Lucky

    • Antworten
      Bartender 11. April 2013

      Hallo,

      vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Habe mir gerne die Arbeit gemacht. MERCS ist ein tolles Spiel.
      Solltest Du noch weitere Fragen haben oder etwas unklar sein, melde Dich ruhig bei mir.
      Liebe Grüße

      Bartender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.