MERCS FCC Haus 9 FAQ v1.3

MERCS FCC Haus 9 FAQ v1.3Ich freue mich die Reihe der MERCS-Übersetzungen mit dem MERCS FCC Haus 9 FAQ v1.3 fortzusetzen.

Dieser bunt zusammengewürfelte Haufen Freiheitskämpfer wird von seinen Gegner allzu oft unterschätzt – ein Fehler, den man nur einmal begeht. Zwischen der FCC und den MegaCons herrscht ein ambivalentes Verhältnis: einerseits verdammen die Kartelle die FCC als Terroristen, andererseits stellen FCC-Truppen ein willkommenes Werkzeug in den Auseinandersetzungen der Konzerne dar.

Zusammengestellt und gepflegt wird das FAQ im englischen Original von Ash-Barker (MERCS-Achilles), ich habe es lediglich übersetzt. Ich hoffe ihr findet die Übersetzung des FAQs hilfreich. Das Original gibt es derzeit nur im englischen Forum und kann hier gefunden werden: gesammelte englische FAQs.

Das FAQ Dokument enthält Klarstellungen, Korrekturen und im Forum häufig beantwortete Fragen zu den FCC Haus 9 Profilen und Sonderregeln.

Ich hoffe ihr findet diese Übersetzung hilfreich. Wenn ja – lasst es mich wissen entweder via Kommentar auf diesem Blog, oder ein einfaches like auf facebook. Ihr könnt mich auch auf facebook, oder twitter anschreiben wenn ihr mögt.

MERCS FCC Haus 9 FAQ v1.3 PDF MERCS FCC Haus 9 FAQ v1.3 Kindle MERCS FCC Haus 9 FAQ v1.3 ePUB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.