Neustart

Mittlerweile ist es 6 Jahre her, dass spitl.de das erste mal online ging. Die Domäne wurde mir damals von Limbus Michael und Limbus Wolfgang zum 30, Geburtstag geschenkt (ja ja, ich bin wirklich schon so alt *sniff*).

Damals habe ich ein paar Artikel recht privater Natur geschrieben, die abgesehen von mir vielleicht noch eine Hand voll Anderer (hauptsächlich Familienmitglieder) interessierte. Zudem waren diese Artikel einfach zu persönlich um sie mit meinem (und dem, der in den Artikeln Erwähnten) Wunsch nach Privatsphäre vereinbar waren. Nach einigen Monaten nahm ich die Seite daher vom Netz und habe die Domäne seit dem ausschließlich als E-Mail-Postfach genutzt.

Ich weiß, eine große Schande. Asche auf mein Haupt Trauriges Smiley

Lange habe ich überlegt ob ein Blog das richtige für mich ist und worüber ich wohl schreiben sollte. Privates kam nicht noch einmal in Frage. Berufliches wäre vielleicht sinnvoll, jedoch bin ich einfach keine Koryphäe auf meinem Gebiet. Was ich zu sagen hätte würde daher wohl kaum jemanden interessieren. Davon einmal abgesehen: wer will sich schon die Freizeit mit Arbeit ruinieren? Mein Hobby könnte immerhin dein einen oder anderen Enthusiasten interessieren und ich kenne aus Bremen keinen einzigen Blogger zu diesem Thema (was möglicherweise mehr über mich denn über mein geliebtes Bremen aussagt). Das könnte also was werden. Daher werde ich hier ab sofort über Table Top Spiele schreiben. Yay!

Den Anfang macht ein recht neues System, dass ich mir gerade zugelegt habe. Miniaturen sind schon zusammen gebaut und warten in meinen Augenwinkeln darauf bemalt zu werden Smiley.

Mehr dazu in meinem nächsten (ersten richtigen) Post.

Ach ja, ehe ich es vergesse, das neue System um dass es geht heißt MERCS.
MERCS

PS: Noch fehlt eine – Über mich Seite. Vermutlich gibt es irgendein Gesetz, dass mich verpflichtet ein wenig über mich zu sagen. Die Seite folgt in Kürze. Versprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.