ASoIaF:TMG 2021 Game Mode Karten

backHallo,

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Irgendwie war bei mir die Luft raus. Die vergangenen beiden Jahre habe ich aber dank A Song of Ice and Fire von CMON wieder meine Leidenschaft für Tabletop Spiele entdeckt. Ich werde in Kürze sicher noch mehr darüber schreiben. Aber, typisch für mein Blog, wollte ich die Gelegenheit nutzen, um hier druckbare Übersichtskarten für die 2021 ASoIaF:TMG Game Modes zu veröffentlichen.

Ich habe die Karten entworfen, um in Tarot Kartenhüllen zu passen. Sie sind super geeignet, um zufällig einen Game Mode zu wählen und dienen gleichzeitig als Regelübersicht. Zusätzlich enthalten ist eine Übersicht zu den Geländeregeln.

Ich hoffe ihr findet die Karten nützlich. Wenn ihr Feedback habt, könnt ihr wie immer einen Kommentar unter diesem Post lassen, oder mich auf Discord erreichen. Insbesondere auf dem Tabletop Warden Server bin ich unterwegs (unter dem Nickname Bartender). Am besten erreicht ihr Tabletop Warden über diesen Discord Einladungslink: https://discord.gg/ewFe5d3fwU.

Ich habe seit kurzem auch einen englischsprachigen YouTube-Kanal, auf dem ich bisher How-To Videos für die ASoIaF:TMG Tabletop Simulator Mod veröffentlicht habe. Ich werde da demnächst sicher weitere Videos veröffentlichen: Bartender’s Inn auf YouTube

Außerdem bin ich seit einiger Zeit Stammgast auf dem YouTube-Kanal der Tabletop Wardens. Schaut auch einmal bei ihnen vorbei und last ein like da: Tabletop Warden auf YouTube.

Aber genug hiervon, Ihr findet die Game Mode Karten hier: ASoIaF:TMG Game Modes (2021)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert