Fertige Beastmen für den Überfall auf Brügelburg

Ich habe mal wieder was geschafft, haha!

Ich habe endlich die z.T. seit 1990 in meinem Besitz befindlichen Chaos Beastman und Beikäufe zusammengestellt und bemalt. Hier zeige ich nun einige nicht wirklich gute Bilder auf dem baren Küchentisch geknipst. Leider ist um die Uhrzeit kein Päsentationsgelände zur Hand:

Beastmen fuer den Ueberfall auf Bruegelburg Reiter

Beastmen fuer den Ueberfall auf Bruegelburg Trupp 1

Beastmen fuer den Ueberfall auf Bruegelburg Skorpion

Beastmen fuer den Ueberfall auf Bruegelburg Tiere

Beastmen fuer den Ueberfall auf Bruegelburg Trupp 2

Beastmen fuer den Ueberfall auf Bruegelburg Gruppenbild

Da ich bei 75 Minis nicht ganz so viele verschiedene hatte, war mein Ziel, die Beasties trotzdem alle unterschiedlich aussehen zu lassen, daher fünf verschiedene Hautschemata. Auch hat jeder sein eigenes Schilddesign bekommen, keine zwei Schilde sind gleich.

Ein Paar Crocodile Games Wargods Schafskopfmenschen (wie heißen die da noch?) habe ich untergemischt. Passen ganz gut rein und fallen in der Mange nicht auf

Jetzt kann ich den großen Überfall inszenieren nach den Regeln, die da grad interessant vorkommen.

Irgendwelche Ideen, welche Regeln gut wären? (Saga, TT&T…)

Grüße
GS

One Comment

  1. Antworten
    Bartender 31. März 2013

    Hallo,
    die Banner sehen toll aus und die Schilde lockern das Ganze auch super auf. Schöne Arbeit. Auch wenn mir die alten GW-Minis nicht ganz so zusagen. Dazwischen entdeckt man aber auch neuere Beatsmen, die schon gleich viel besser aussehen und sogar eine Werner Klocke Minis ist dabei, oder? 🙂
    Mit Songs of Blades and Heroes hast Du doch schon ganz passende Regeln.
    Nachdem was Du von TT&T berichtet hast müsste das auch gut funktionieren. Allerdings war das doch eine um Hausregeln erweiterte Variante von Triumpf & Tragedy oder kann man TT&T auch irgendwo bekommen?
    Guß

    Bartender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert