MERCS Operation Paradigm Shift heute im Highlander Bremen


MERCS Operation Paradigm ShiftEndlich ist es soweit.

In 2 Stunden startet im Highlander Bremen das MERCS Operation Paradigm Shift Event. Freue mich darauf und bin gespannt wie es ausgeht.

Ich werde diesen Beitrag nutzen, um im laufe das Tages über den Fortgang des Ereignisses zu berichten und das eine oder andere Foto hoch zu laden. Schaut also gelegentlich vorbei, oder folgt mir auf Twitter:
.

Alle, die noch kurzentschlossen am Event teilnehmen möchten, können das gerne tun. Es handelt sich dabei um ein globales Ereignis, ausgerichtet von den Beasts Of War. Wer mag, schnappt sich 2 Freunde, lädt sich die Operation Paradigm Shift Regeln und die dazugehörigen Marker herunter und spielt einfach bei sich zu Hause das Event.

Die Ergebnisse kann man dann hier eintragen: http://www.beastsofwar.com/paradigm-shift-results/

Sie werden in die MERCS-Annalen eingehen.

Seid dabei!

Join the cause!

[UPDATE 1]
War dann leider doch zuviel los für ein Update zwischen den Matches. Hier erst einmal die Ergebnisse:

  1. Martin (KemVar) – 35
  2. Sebastian (FCC) – 28
  3. Björn (Waza) – 23
  4. Sven (FCC) – 14
  5. Hendrik (ISS) – 12
  6. Birk (KemVar) – 11

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Damit ergibt sich folgende Wertung für die Fraktionen:

  1. KemVar & Keizai Waza  – je 23
  2. FCC                              – 21
  3. ISS                               – 12

Ein ausführlicher Bericht folgt dann dieser Tage.
[/UPDATE]

[UPDATE 2]

MERCS Operation Paradigm Shift Platzierung

MERCS Operation Paradigm Shift Platzierung

[/UPDATE]

[UPDATE 3]
Die Beasts Of War haben ihre Ergebnisse inzwischen auch veröffentlicht. Offenbar hatten sie auf ihrem Event ein ähnliches Ergebnis wie wir. KemVar gewann auf ganzer Linie, währen die Existenz des ISS als MegaCon ernsthaft gefährdet ist!
Ergebnisse der Beasts Of War
[/UPDATE]

[UPDATE 4]
Bisheriger Zwischenstand Kampagne laut der Ergebnisse der Beasts Of War:
Die drei besten Teams sind CCC, KemVar & Texico.
Umgekehrt sind USCR, Waza & KeiZai Waza die drei schlechtesten Teams.
ISS hat sich erholt während USCR nun ernsthaft bedroht ist. Es bleibt spannend!
Hitting On A Double 1 hat einen Artikel zum Table Top Nation Event verfasst. Schaut ihn Euch an (engl.)!
[/UPDATE]

 

2 Comments

  1. Antworten
    Martin 18. April 2013

    Es war wirklich ein super Event – danke nochmal für die Mühe. Das Abrutschen der USCR verwundert mich. Glaube kaum, dass das von Dauer sein wird. Bin aber gespannt. Werde mich demnächst mal an einen Spielbericht vom PS machen und die Matches aus meiner Sich schildern.

    • Antworten
      Bartender 30. April 2013

      Hat mir auch eine Menge Spaß gemacht und war die Mühe auf jeden Fall wert. Hast Du Deinen Gewinn inzwischen in neues Gelände oder mehr Minis investiert?
      Das endgültige Ergebnis soll laut Brian in Kürze feststehen. Bin gespannt.
      Kann mir auch nicht vorstellen, dass es den USCR erwischt. Hätte eher mit ISS oder Waza gerechnet. Lassen wir uns überraschen.
      Gruß
      Bartender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.