Deutsches MERCS sefadu FAQ v1.1

MERCS sefadu FAQ v1.1Hallo,

ich hatte im Beitrag zu den MERCS-Regelbuch FAQ gefragt welches MegaCon-FAQ ihr gerne als erstes übersetzt hätte. Die Reaktion war, sagen wir mal, überschaubar ;-). Im Tabletop Welt-Forum hat sich ToTem das sefadu FAQ gewünscht. Da dies die einzige Stimme war, entfallen 100% der abgegebenen Stimmen auf sefadu. Ich freue mich daher an dieser Stelle das MERCS sefadu FAQ 1.1 in deutscher Sprache vorstellen zu dürfen.

Zusammengestellt und gepflegt wird es im englischen Original von Ash-Barker (MERCS-Achilles), ich habe es lediglich übersetzt. Ich hoffe ihr findet die Übersetzung des FAQs hilfreich. Das Original gibt es hier: englische MERCS sefadu FAQ.

MERCS sefadu FAQ v1.1 - WürfelDas FAQ Dokument enthält Klarstellungen, im Forum häufig beantwortete Fragen zu den sefadu Profilen.

Nächste Woche folgt das CCC FAQ. Welches MegaCon-FAQ soll ich anschließend übersetzen: KemVar, FCC, USCR, Keizai Waza, Texico, oder ISS? Unter allen, die ihre Stimme bis zum siebten Januar abgeben verlose ich einen Satz zehnseitiger MERCS-Würfel. (Teilnehmer sollten eine Anschrifft in Deutschland haben).

 

MERCS sefadu FAQ v1.1 - PDF

MERCS sefadu FAQ v1.1 - Kindle

MERCS sefadu FAQ v1.1 - ePUB

8 Comments

  1. Antworten
    DaBrain 30. Dezember 2013

    Danke für diese Übersetzung und all den anderen Übersetzungen für MERCS.

    Wunsch:
    USCR oder die Keizai Waza.

    • Antworten
      Bartender 3. Januar 2014

      Hallo,

      Gern geschehen und vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Beide Nennungen landen im Hut. Mal schauen welcher MegaCon das Rennen macht.
      Gruß

      Bartender

  2. Antworten
    ToTem 3. Januar 2014

    Hiho. Auch von mir an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN. Ne tolle Seite hast Du hier auf der ich gerne unterwegs bin.

    Texico fänd ich gut 😉

    • Antworten
      Bartender 3. Januar 2014

      Hi,
      Das höre ich natürlich gerne. Vielen Dank.
      Deine Nennung ist registriert und wandert zusammen mit allen anderen in den Hut.
      Gruß

      Bartender

  3. Antworten
    McSilberwolf 6. Januar 2014

    Hallo,

    großes Lob!
    Und Respekt für alle die viel Zeit investieren und andere an den Ergebnissen beteiligen.
    Lese mir deine Seite immer wieder gerne durch.
    Weiter so!

    Texico

    • Antworten
      Bartender 6. Januar 2014

      Weiter so Texico…. War der Reim Absicht, oder Zufall?
      🙂
      Vielen Dank für das positive Feedback.
      Gruß

      Bartender

      • McSilberwolf 7. Januar 2014

        Ein kleiner rothaariger Kerl brachte mir in meiner Kindheit bei, dass alles was sich reimt gut ist.

        Und wenns passt….

        Gern geschehen! Wer Lob verdient soll es auch bekommen!

  4. Antworten
    Bartender 8. Januar 2014

    And the Winner is… Texico!
    Wer hätte es gedacht? Bisher waren die Texico Profile in meinen Download-Statistiken nicht eben ganz vorne dabei. Hatte eher mit KemVar gerechnet.
    Alle Stimmen, die hier und im Tabletop Welt Forum abgegeben wurden sind in die Auswertung eingeflossen. Das Ergebnis ist:
    Texico (3 Stimmen)
    USCR (1 Stimme)
    Keizai Waza (1 Stimme)
    KemVar (1 Stimme)

    Das nächste MegaCon FAQ wird daher den Chilli-BBQ Liebhabern gewidmet sein 🙂

    Der ausgeloste Gewinner des Würfelsets ist (Trommelwirbel) X-Tre@m. Herzlichen Glückwunsch! Sende mir doch bitte Deine Anschrift an bartender@spitl.de. Ich schicke dann die Tage die Würfel an Dich raus.
    Gruß

    Bartender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.