MERCS Texico FAQ v1.0

MERCS Texico FAQ v1.0 - CoverHallo,

Ihr habt entschieden und wie im Beitrag zum CCC FAQ versprochen, stelle ich hier nun das Sieger FAQ vor: viel Spaß mit dem MERCS Texico FAQ v1.0 in deutscher Sprache!

Zusammengestellt und gepflegt wird es im englischen Original von Ash-Barker (MERCS-Achilles), ich habe es lediglich übersetzt. Ich hoffe ihr findet die Übersetzung des FAQs hilfreich. Das Original gibt es derzeit nur im englischen Forum und kann hier gefunden werden: gesammelte englische FAQs.

Das FAQ Dokument enthält Klarstellungen, Korrekturen und im Forum häufig beantwortete Fragen zu den Texico Profilen.

Ich hoffe ihr findet diese Übersetzung hilfreich. Wenn ja – lasst es mich wissen entweder via Kommentar auf diesem Blog, oder ein einfaches like auf facebook. Ihr könnt mich auch auf facebook, oder twitter anschreiben wenn ihr mögt.

Als nächstes werde ich das Keizai Waza FAQ übersetzen und dann seid wieder Ihr gefragt: welches FAQ soll darauf folgen: FCC, ISS, KemVar, oder USCR? Wer bis zum 24.01.2014 einen Kommentar hinterlässt hat die Chance den Posterdruck eines MERCS Propagandaposters nach Wahl zu gewinnen (Teilnehmer sollten wie immer eine Adresse in Deutschland haben). Viel Glück!

MERCS Texico FAQ v1.0 - PDF

MERCS Texico FAQ v1.0 - Kindle

MERCS Texico FAQ v1.0 - ePUB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.