MERCS CCC FAQ v1.1

MERCS CCC FAQ v1.1Hallo,

Wie im Beitrag zum sefadu FAQ angekündigt freue mich an dieser Stelle das MERCS CCC FAQ 1.1 in deutscher Sprache vorstellen zu dürfen.

Zusammengestellt und gepflegt wird es im englischen Original von Ash-Barker (MERCS-Achilles), ich habe es lediglich übersetzt. Das Original gibt es hier: englische MERCS CCC FAQ.

Das FAQ Dokument enthält Klarstellungen, im Forum häufig beantwortete Fragen zu den CCC Profilen.

Ich hoffe ihr findet diese Übersetzung hilfreich. Wenn ja – lasst es mich wissen entweder via Kommentar auf diesem Blog, oder ein einfaches like auf facebook.

Ihr könnt mich auch auf facebook, oder twitter anschreiben wenn ihr mögt.

 

 

MERCS CCC FAQ v1.1 - PDF

MERCS CCC FAQ v1.1 - MOBI

MERCS CCC FAQ v1.1 - EPUB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert