Deutsche MERCS Regel FAQ v1.5

MERCS Regel FAQ v15Hallo,

endlich ist etwas Ruhe bei mir eingekehrt und ich hatte Gelegenheit das Deutsche MERCS Regel FAQ Dokument zu überarbeiten: es freut mich es heute, an dieser Stelle veröffentlichen zu dürfen. Zusammengestellt und gepflegt wird es im englischen Original von Ash-Barker (MERCS-Achilles), ich habe es lediglich übersetzt. Ich hoffe ihr findet die Übersetzung des FAQs hilfreich. Das Original gibt es hier: englische MERCS Regel FAQ.

Das FAQ Dokument enthält Klarstellungen, im Forum häufig beantwortetet Fragen und einige Korrekturen gegenüber dem Regelbuch. Für die einzelnen MegaCons gibt es zusätzliche FAQs, die ich zu gegebener Zeit ergänzen werde. Wenn ihr das FAQ eines bestimmten MegaCon zuerst übersetzt sehen wollt, dann schreibt doch einfach einen Kommentar. Das MegaCon-FAQ mit den meisten Stimmen werde ich zuerst angehen.

Bei der Übersetzung des FAQs ist mir auch ein Fehler in meiner Übersetzung der Stürmen & Sichern (Bounding) Regel aufgefallen. Ich habe diesen korrigiert und die Regeln entsprechend aktualisiert. Download links findet ihr hier, oder in der Download-Sektion.

 

MERCS Regel FAQ v15 PDF

MERCS Regel FAQ v15 MOBI

MERCS Regel FAQ v15 ePUB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert