Beiträge in der Kategorie: Geländebau

Straßen und Wege

Werte Leserschaft, dieses Wochenende möchte ich mich mit Straßen und Wegen auf meinem Tisch beschäftigen.

Da in einem Tabletop-Gelände ja auch eine gewisse Infrastruktur existieren soll, sind Wege und Straßen einer der ersten Einfälle, die einem Spieler kommen. Diese Wege gilt es zu verteidigen, zu überfallen, Sie bieten eben einen Einstieg in eine kleine Geschichte, die einem guten Szenario-Spiel zugrunde liegen sollte.

Strassen und Wege - Detail mit Flock Strassen und Wege - Detail mit Minis 

Scotty’s Workshop: Making Industrial Silos

Hallo,

Scotty's Industrial Silo
heute mal nichts von mir. Stattdessen möchte ich auf ein großartiges Tutorial zum Erstellen von Industriesilos aufmerksam machen, auf das ich im MERCS-Forum gestoßen bin.

Besonders gefallen hat mir dabei die abblätternde Farbe und die verwitterte Erscheinung des Silos. Sieht genial aus.

Leider ist das Tutorial auf Englisch. Es gibt aber eine reichlich Bilder aus denen sich denke ich problemlos alles Wesentliche entnehmen lässt.

Das Tutorial gibt es hier: Scotty’s Workshop: Making Industrial silos.

Wenn es Euch gefällt, bedankt Euch doch auf Scotty’s Blog mit einem Kommentar.